Bewertungen

© LunaKate@elements.envato.com
Bewertung abgeben

Das sagen unsere Kunden:

Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen
Im September 2023 habe ich einen CamperVan Randger R530 beim Wohnmobil Centrum Glinde in Empfang genommen. Ich schreibe bewusst nicht "gekauft", da der Kauf über einen Händlerkollegen erfolgte, der den zukünftigen Service in näherer Umgebung meines Heimatortes ermöglicht. Nach Glinde wären es für mich 600km und nun sind es zukünftig nur noch 100km ! Obwohl alle Vorverhandlungen und Gespräche mit dem Wohnmobil Centrum Glinde verliefen zeigte man sich sowohl meiner Frau und mir gegenüber als auch zwischen den Händlerkollegen ausgesprochen kooperativ und betonte, dass dem Kunden mit dieser Vorgehensweise ja geholfen sei. Mein Frau und ich wurden, trotz dass wir das Fahrzeug in Glinde nur begutachtet und abgeholt haben, sehr freundlich (auch einen Kaffee gab es) empfangen. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und man gab uns auch Hilfestellungen zur Fahrzeug- und Aufbaunutzung. Das Fahrzeug wurde dann, wie auf der Webseite von Wohnmobil Centrum Glinde beschreiben, so übergeben um damit direkt zum ersten Trip aufzubrechen zu können. Alles in Allem eine sehr angenehme Abwicklung und ein empfehlenswerter Anlaufpunkt für diejenigen, die Interesse an einem Wohnmobil haben.
Ralph Keuper aus Dausenau (30.09.2023)
Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen
So nun möchte auch ich mal eine Bewertung abgeben. Ich habe im Februar ein Wohnmobil bei der Firma Wohnmobil Glinde erworben. Aufgrund der Entfernung habe ich das Fahrzeug nahezu Blind erworben. Ich habe mich lediglich auf die vorliegenden Fotos und die Aussagen von Herrn Ahmadian verlassen. Er war derjenige dem das eigentlich nicht so recht war. Er meinte immer ich solle doch lieber vorbeikommen und das Fahrzeug vor Ort besichtigen. Der ganze Verkauf lief dann übers Telefon und ich muss sagen, dies war mehr als angenehm. Auch nach dem Kauf mir aufgefallene Kleinigkeiten wurde sofort beantwortet und damit gelöst. Nach nun gut 4 Monaten in dem wir das Fahrzeug nutzen, sind wir immer noch total begeistert. Das Fahrzeug und alles drum herum hat uns total begeistert. Ich muss sagen, ich kann die Firma nur loben und würde zu jeder Zeit wieder ein Fahrzeug dort erwerben.
Ralf Kosira aus Ludwigshafen (24.05.2023)
Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen
Ich habe eine Termin zur Besichtigung eines Wohmobils gemacht und der Ablauf am Telefon ist schon sehr angenehm und aussagekräftig. Ich freue mich schon und hoffe dass meine Erwartungen erfüllt werden.
Michael Puhl aus 66679 Losheim am See (01.02.2023)
Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen
Perfekter Händler, wir haben dort unseren Carthago gekauft, alles war fair, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können das gesamte Team wirklich empfehlen. Dankeschön
Böttner aus Rathenow (27.03.2022)
Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen Handel mit Wohnmobilen
Seit vielen Jahren ein zuverlässiger und angenehmer Geschäftspartner.
christian Hinzmann aus Berlin (22.03.2022)



Cookie-Richtlinie